Achtung: die ReSI Plattform wird mit Ende des Jahres geschlossen. Hier klicken fuer mehr Informationen.

ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Tauschbasar
Neuer Eintrag im ReSI-Basar
Detaillierte Suche im ReSI-Basar
zurück zur Auswahl

#194316 | Stellenmarkt - Haslach
SUCHE Lehrstelle (Eintrag gelöscht)
Suche eine Lehrstelle, wo ich mit Musik, Tontechnik, Veranstaltungstechnik oder ähnliches zu tun habe. Da ich einige Instrumente spiele und handwerklich geschickt bin, hätte ich auch gerne einen Lehrberuf als Instrumentenbauer, Veranstaltungstechniker oder ähnliches gesucht. Aber leider habe ich solche Berufe nur in Linz oder noch weiter weg gefunden und nach den Schnuppertagen festgestellt das die Fahrzeit oder Verbindung täglich für mich mit über 2 Stunden pro Fahrstrecke nicht akzeptabel ist. Falls jemand ähnliches im Bez. Rohrbach ausbilden könnte und einen Lehrling nehmen würde, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.Tel Nr. 0664/73576719 Danke im Voraus. Sauerkrenn Pauli
Kontakt: gerti sauerkrenn, Neudorf 14, 4170 Haslach, 07289 72508 0664/73, sauerkrenn@aon.at
eingetragen am 27.11.2017 22:48 von ReSI-Benutzer: huepfburggerti

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147