ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke | Überregional
Wie kommen MEINE Berichte ins ReSI

Es ist ganz einfach redaktionelle Berichte im ReSI zu veröffentlichen.

Sie sind Pressereferent in einem Verein bzw. Organisation unserer Region
und wollen Ihre Informationen schnell und unkompliziert im Internet
veröffentlichen? Dann sind Sie beim ReSI genau richtig.


Der Weg ist denkbar einfach - ein Email mit Bericht und Photo an redaktion@resi.at genügt!

Foto mit max. 420 Pixel Breite und max. 100 KB

Das Foto sollte nach Möglichkeit schon vorbereitet sein. Eine Breite von 420 Pixel ist ideal. Die Dateigröße sollte 100 KB nicht übersteigen.
Bitte unbedingt auch einen Bildtext angeben (wer und was ist am Foto zu sehen).

Wichtig: Die Fotoquelle angeben (wer hat das Foto gemacht!).

Den Bericht bitte textlich fertig vorbereiten, da er von uns nicht mehr überarbeitet wird (Absätze machen).


Wir freuen uns auf interessante Berichte mit Fotos!

NEU: jeder angemeldete ReSI-Benutzer kann auch Berichte direkt in unser Redaktionssystem eingeben:
http://www.resi.at/redaktion

 

Quelle: Thomas Neundlinger - ReSI - Regionales Informationssystem, erschienen am 9.8.2008
Der Artikel wurde 39048 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
1946 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.8

22 Kommentare zu “Wie kommen MEINE Berichte ins ReSI”

ReSI-Benutzer: heirbrant | 16.12.2015 um 09:41 Uhr
Wir suchen Reinigungskraft für Sauna/Wellness -Küche -Gasträume und Zimmer.
Weiteres Kellner/in, Aushilfe oder Halbtagsbeschäftigung.
Suche auch für Wochenende für K.U.K Hofbeisl
Kellner/in.Bitte unter der Telefonnummer 07286/8257.Fam. Altendorfer/Heirbrant

ReSI-Benutzer: Computer | 25.07.2015 um 19:02 Uhr
wird es beherzigen,möchte noch ein Bild von Steinpfeifen einspielen

ReSI-Benutzer: mvpfarrkirchen | 08.03.2015 um 13:23 Uhr
Hallo! Habe eine Frage: wie kann ich in einem Bericht mehrere Fotos einfügen?
Danke schon mal für die Auskunft! lg

ReSI-Benutzer: symphatico | 03.10.2014 um 20:47 Uhr
Entschuldige hat sich schon erledigt hab Anzeige gelöscht. MfG Thomas

ReSI-Benutzer: symphatico | 03.10.2014 um 20:44 Uhr
Wie kann ich mein Inserat löschen da verkauft.
MfG Thomas

ReSI-Benutzer: libethi | 15.02.2014 um 11:51 Uhr
Wieso kommt meine neue Anzeige vom Wohnzimmerschrank nicht im Vorschein?
Was mache ich da falsch?


bernie aus Hofkirchen i.M.
188 Kommentare
bernie | 03.06.2013 um 10:52 Uhr
Zur Frage: Wie bekomme ich einen Link unter "Wichtige Links": Schickt bitte einfach ein Email an bernhard@resi.at mit dem Link (URL), Namen des Eintrags und einer kurzen Beschreibung der Seite (Ein oder Zweizeiler).

ReSI-Benutzer: RC_Boehmerwald | 27.05.2013 um 18:45 Uhr
Hallo!
Wie kann man denn hier einen Verein eintragen? Kann leider die Kommentare vom RC Kolmhof nicht lesen/öffnen!

ReSI-Benutzer: zico199 | 27.04.2013 um 18:22 Uhr
Hallo, möchte mich über die Personen beschweren die beim Basar den Artikel
mehrmals am Tag einstellen.


bernie aus Hofkirchen i.M.
188 Kommentare
bernie | 16.01.2013 um 16:30 Uhr
@Benutzer Hochzeit: für solche Inserate wäre unser Basar perfekt geeignet: bitte einfach auf der ReSI-Startseite rechts oben in den Basar wechseln und ein Inserat aufgeben (am besten mit Foto).

ReSI-Benutzer: hochzeit | 16.01.2013 um 16:28 Uhr
Zu Verkaufen-
Jura Impressa 6000
2Tassen,Heißwasser u. Dampffunktion,Kegelmahlwerk,2.Vorgemahlene Kaffeesorte
möglich,4verschiedene Kaffeestärken und Tassenfüllmengen Programmierbar,automat.Reinigungs und
Entkalkungsprogramm,Vorprühsystem.
Preis Vb 210,00
Tel.Nr.: 0699/17270924

ReSI-Benutzer: Holzwurm | 29.02.2012 um 17:22 Uhr
Hallo warum ist bei meiner Anzeige immer Verkauft angehackt,was mache ich da falsch!!!!!

ReSI-Benutzer: kurt1 | 26.12.2011 um 09:47 Uhr
kann man beim bearbeiten datum alter einträge aktualisieren danke.-oder wie geht das,das die einträge wieder ganz vorne sind.

ReSI-Benutzer: zentweh | 25.10.2011 um 18:02 Uhr
Weis nicht wer sich über meine Angeln beschwert hat, derjenige sollte eine Brille aufsetzen dann sieht er das es drei verschiedene Angelruten und Rollen sind. Gruß Manfred


RCKolmhof
2 Kommentare
RCKolmhof | 17.06.2011 um 12:32 Uhr
hallo
noch eine frage hatte über netpark eine email adresse scheuringer@resi.at sie foktioniert leider nicht mehr kann ich die wieder irgendwie aktivieren
mfg.
Franz Scheuringer


RCKolmhof
2 Kommentare
RCKolmhof | 17.06.2011 um 12:27 Uhr
Hallo
habe eine frage wie kann ich einen verein eintragen, sind ein reitclub in st. agatha reitclub pferdfreunde kolmhof www.sauwaldreiter.info


bernie aus Hofkirchen i.M.
188 Kommentare
bernie | 27.05.2009 um 21:48 Uhr
Hallo Isabella, Einträge können ganz einfach im Basar geändert werden:
1) anmelden auf resi.at mit Benutzername/Passwort
2) Im Basar die eigenen Einträge öffnen ("Meine Einträge im ReSI-Basar" oder Direktlink: http://www.resi.at/resi-nr/basar/index.pl?action=lesen&own=1 )
3) gewünschten Eintrag bearbeiten.
lG
Bernhard

ReSI-Benutzer: isabella | 27.05.2009 um 07:28 Uhr
Hallo! Hätte da mal eine Frage:
Kann ich meine Einträge im Tauschbasar aktualisieren, oder muss ich diese wieder neu eingeben?? Danke für eure Antwort!


bernie aus Hofkirchen i.M.
188 Kommentare
bernie | 12.04.2009 um 19:15 Uhr
Hallo Manfred, alte Artikel welche vor der neuen Basar-Version eingegeben wurden bitte einfach mit der Funktion "Problematischen Eintrag melden" an uns senden (mit Begründung). Wir löschen den Eintrag dann manuell.
Neue Artikel seit dieser Woche können ganz einfach mit der "verkauft" oder "löschen" Funktion gelöscht werden.
lG
Bernhard Raab

ReSI-Benutzer: zentweh | 12.04.2009 um 14:47 Uhr
Hätte eine Frage: Kann man verkaufte Artikel nicht mehr löschen. Oder wie geht das. Gruß Manfred

Anonym | 03.02.2009 um 18:00 Uhr
Hallo,ich wurde heute ca.16uhr vom Resi-Cat gesperrt.Bitte macht mir den Zugang frei ich habe bereits mit meinem Sohn ein ernstes Wort gesprochen.Danke!

Anonym | 22.09.2008 um 18:01 Uhr
des is owa scho a wahnsinn, won ma do a scho a komentar ogem ko !!

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147