ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke
Neue Infos am ReSI

Die neue Version der ReSI-Startseite ist online.

In einer Vorstandsitzung Mitte Jänner wurde vom Vereinsvorstand beschlossen, die ReSI-Startseite einer "Maniküre" zu unterziehen. In den letzten Wochen hat die Redaktion an den Umbauarbeiten gearbeitet und ab sofort ist die "gestraffte" Startseite online.

Das Grundkonzept wurde natürlich nicht angetastet, daher sollten sich alle auch weiterhin einfach zurecht finden.

Was ist alles neu am ReSI ?

  • Bürgermeisterkommentar: ReSI bietet den Bürgermeistern eine Plattform für ihre Ideen, Visionen und Ansichten. Derzeit wird alle 2 Wochen ein neuer Bürgermeister seinen Kommentar veröffentlichen.
    Bürgermeister Wilfried Kellermann aus Ulrichsberg eröffnet den Reigen der Kommentare.
  • Die Informationen aus dem Investorbereich wurden vollkommen in die Startseite integriert, sodass man nun sofort in den Artikel reinkommt.
  • Eine Möglichkeit, vergangene und aktuelle Artikel im Archiv(links im Menü unter der Werbung) zu suchen, gibt es bereits schon länger, aber nun kann man direkt von der Startseite aus suchen.
  • Die aktuellen Kinoprogramme aus Aigen, Ottensheim und Rohrbach sind ebenfalls ab sofort auf der Startseite präsent. Bisher waren sie auf einer Unterseite "versteckt".
  • Eine neue Kategorie wurde gestartet: Lebenshilfe/Religion/Spiritualität. Hier werden Beiträge der Plattform http://www.christ.at direkt in das ReSI eingebaut. Vielen Dank an dieser Stelle an Josef Reinthaler, Lembach.
  • Zähler für den einzelnen Artikel: Seit einem Monat wird jeder einzelne Artikel gezählt, sobald er angeklickt bzw.gelesen wurde. In Zukunft wird es hier auch verschiedene Auswertungen geben (z.B. meist gelesener Artikel pro Monat/Jahr).
    Die Anzahl der Abrufe steht bei jedem Artikel im Archiv (links im Menü unter der Werbung).

Die ReSI-Redaktion hofft, Ihnen mit dieser Erweiterung bzw. kleinen Umgestaltung den Aufenthalt am ReSI so angenehm als möglich zu machen.

Wir freuen uns über jedes Feedback an redaktion@resi.at

 

Quelle: ReSI - Thomas Neundlinger, erschienen am 16.3.2004
Der Artikel wurde 10671 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
409 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.9

Derzeit kein Kommentar zu “Neue Infos am ReSI”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147