ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

ReSI-Ecke | Überregional
ReSI-Vorstand erfolgreich an der FH Hagenberg

Willi vulgo Bill Baumann hat an der FH Hagenberg den Bachelor in Software Engineering erfolgreich abgeschlossen


Willi Baumann erhält sein Diplom aus der Hand von LH Dr. Josef Pühringer, im Hintergrund Dr. Gerald Reisinger, der Geschäftsführer der Fachhochschulen OÖ.
Willi Baumann aus Hofkirchen i.M., Gartenweg 3, hat berufsbegleitend den Studiengang Software Engineering am Campus Hagenberg der FH Oberösterreich mit dem Titel „Bachelor“ erfolgreich abgeschlossen. Themen seiner Diplomarbeit waren "Analyse und Design einer Datenbankapplikation zur Verwaltung von Kennlinien elektrischer Maschinen" sowie "Prototyp einer Datenbankapplikation zur Verwaltung von Kennlinien elektrischer Maschinen". „Diese Themen stammen aus meinem unmittelbaren Aufgabenbereich als Software-Entwickler in der Firma Fronius International GmbH“, gibt Willi Baumann stolz Auskunft. „Wir ziehen den Hut vor dir“ – mit diesen Worten beglückwünschten Obmann Thomas Neundlinger und andere Kollegen vom Verein und der Internetplattform ReSI ihren Freund und Kollegen.

„Herausragend bei Willi Baumann ist, dass er diesen Studiengang in der vorgesehenen Mindestzeit von drei Jahren neben seiner beruflichen Tätigkeit bei der Firma Fronius International GmbH (Start einer Lehre 1991) in Wels absolviert hat“, bestätigte auch Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer bei einer Feierstunde anlässlich der Diplomüberreichung in den Räumen des Linzer Landestheaters. „Besonders gefreut hat mich, dass zu meiner Sponsion neben Familie und Freunden auch Bürgermeister Martin Raab aus Hofkirchen i.M gekommen ist. Ich wusste nicht, dass auch die Gemeindevertreter der Absolventen eingeladen waren und war daher sehr angenehm überrascht“, freut sich Willi Baumann.

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Studienabschluss und zu den großartigen Leistungen! Das wünschen Willi Baumann Bgm. Martin Raab und viele Freunde aus Hofkirchen i.M.

 

Quelle: Bgm.Martin Raab, erschienen am 6.12.2007
Der Artikel wurde 3271 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
500 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.9

Derzeit kein Kommentar zu “ReSI-Vorstand erfolgreich an der FH Hagenberg”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147