ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Kleinzell
Der Tauchclub DIVEGROUP Austria wird in Kleinzell sesshaft!

Die Gemeinde Kleinzell und der Tauchclub DIVEGROUP Austria konnten sich letzte Woche für die Errichtung einer Tauchbasis bei der Resilacke einigen.


Der Vorstand der DIVEGROUP Austria mit BGM Hofer
Weiteres bekam der Club als Einziger die Erlaubnis, ohne sonst vorgeschriebene Anmeldung bei der Gemeinde, in der Resilacke zu tauchen.

Die DIVEGROUP Austria ist ein junger Tauchclub der erst 2007 entstanden ist. Mittlerweile, nach nur einem Jahr, zählt der Club 18 Mitglieder und kann auf zahlreiche Aktivitäten unter, wie auch über Wasser zurückblicken. Das Clubheim bei der Resilacke soll ein Treffpunkt für Tauchinteressierte und schon ausgebildete Taucher sein. Gerne ist jeder eingeladen, Teil dieses Projektes zu werden und seinen Beitrag bei diesem Club zu leisten.

„Im Vordergrund soll der Spaß am Tauchen, sowie professionelle und sichere Vorgangsweise stehen. Natürlich soll auch das Clubleben nicht zu kurz kommen. Mit der Schaffung dieses Clubheimes ist uns ein weiterer wichtiger Schritt gelungen den Club Alltag interessanter gestalten zu können.“ sagt Siegfried Kallinger, Obmann des Clubs. Im Winter und Frühjahr wird das Clubheim auf Fordermann gebracht und im Sommer 2009 eröffnet.

Die DIVEGROUP Austria möchte sich bei der Gemeinde Kleinzell, im speziellen bei BGM Hofer, für diese einmalige Chance bedanken. Der Tauchclub ist sich sicher, eine weitere Attraktion und ein fixer Bestandteil im Gemeindeleben Kleinzell zu werden.

 

Quelle: Tauchclub DIVEGROUP Austria, erschienen am 21.10.2008
Der Artikel wurde 4798 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
162 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 3.5

2 Kommentare zu “Der Tauchclub DIVEGROUP Austria wird in Kleinzell sesshaft!”

Hannes | 21.10.2008 um 19:02 Uhr
Die Leute von der DIVEGROUP san voi super!!

Tauchclub-Fan | 21.10.2008 um 11:38 Uhr
Freut mich für den Verein!!! Ich verfolge eure Homepage immer fleißig und bin von euren Tauchabenteuern total begeistert!

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147