ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Alkoven
Geparkter Pkw ging in Flammen auf

Ein Pkw, der laut vorliegenden Informationen, bereits seit rund eineinhalb Stunden auf einem Parkplatz stand, ging am Abend des 6. April 2012 in Gstocket in Flammen auf.


Foto: Hermann Kollinger
ALKOVEN: Zufälllig wurden Gäste bzw. Bewohner eines Hauses auf den Brand aufmerksam. Zwei daneben parkende Autos konnten noch rechtzeitig entfernt werden, so dass diese nur geringe Schäden davon trugen. Mit einem Feuerlöscher wurde man jedoch nicht mehr Herr der Lage und konnte den Brand nur kurzfristig eindämmen. Die um 20.27 Uhr alarmierten Feuerwehren Alkoven und Polsing waren rasch vor Ort. Das ersteintreffende Tanklöschfahrzeug der FF Alkoven nahm durch einen Atemschutztrupp zwei Hochdruck-Rohre vor und löschte den Pkw ab. Im Anschluss daran wurden weitere Nachlöscharbeiten an den glosenden Teilen durchgeführt, während die FF Polsing wieder abrücken konnte. Für die FF Alkoven war der Brandeinsatz um 21.35 Uhr beendet.


 

Quelle: FF Alkoven - Hermann Kollinger, erschienen am 11.4.2012
Der Artikel wurde 445 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
11 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 4.1

Derzeit kein Kommentar zu “Geparkter Pkw ging in Flammen auf”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147