ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Wirtschaft | Arnreit
M-Tec - Gewinner der Kundenbefragung stehen fest

Die M-TEC Energie.Innovativ GmbH legt großen Wert auf die Kundenzufriedenheit. Um noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können, führte das Unternehmen eine schriftliche Kundenbefragung durch.


Geschäftsführer Dominik Mittermayr mit dem glücklichen Gewinner des Gewinnspiels
Foto: M-TEC Energie.Innovativ GmbH
ARNREIT: Unter allen Teilnehmern wurde ein Wellness-Gutschein im Wert von 500 Euro verlost. Dominik und Klemens Mittermayr gratulieren Herrn Mayrhofer aus Hofkirchen sehr herzlich zum Hauptpreis und wünschen einen entspannenden Aufenthalt im Hotel AIGO – Familien- & Sportressort in Aigen im Mühlkreis.
 
Sehr hohe Kundenzufriedenheit
Grund zur Freude haben auch die beiden Geschäftsführer samt Team. Die durchwegs sehr hohe Kundenzufriedenheit ist der Lohn für die tägliche, qualitativ hochwertige Arbeit in sämtlichen Bereichen.
 
100 Prozent der Teilnehmer an der Kundenbefragung sind mit dem Gesamteindruck der Anlage entweder „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. 99 Prozent geben an, dass die eigenen Anforderungen an die Heizungs- bzw. Fotovoltaikanlage von M-TEC erfüllt wurden. 93 Prozent empfehlen M-TEC uneingeschränkt weiter. Der Fragebogen wurde an all jene Kunden versendet, bei denen im Jahr 2014 eine Wärmepumpen- oder Fotovoltailanlage in Betrieb genommen wurde.
 
Kunde profitiert bei M-TEC mehrfach
Der Kunde profitiert bei M-TEC bereits beim Beratungsgespräch mit einer umfassenden, fachübergreifenden Beratung. Bei der kompetenten Planung werden die einzelnen Produkte optimal aufeinander abgestimmt, wodurch ein Höchstmaß an Effizienz erreicht wird. Unterstützung bei der Förderabwicklung, Montage, Inbetriebnahme sowie Reparatur und Service werden ebenfalls von einem zertifizierten Personal durchgeführt.

 

Quelle: M-TEC Energie.Innovativ GmbH, erschienen am 25.4.2015
Der Artikel wurde 1324 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
224 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.7

Derzeit kein Kommentar zu “M-Tec - Gewinner der Kundenbefragung stehen fest”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147