ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Wirtschaft | Kollerschlag
Vertreter der Österreichischen Regierung zu Gast bei Loxone

Vizekanzler Reinhold Mitterlehner beeindruckt vom innovativen und dynamischen Unternehmen in Kollerschlag.


Firmenchef Thomas Moser informierte über die modernen Steuerungslösungen für das Eigenheim.
Foto: OÖVP Rohrbach
KOLLERSCHLAG: Hoher Besuch im Basecamp: Österreichs Vizekanzler und Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft Dr. Reinhold Mitterlehner war kürzlich mit einer Delegation zu Gast im Loxone Basecamp. Dabei informierte Geschäftsführer Thomas Moser über das Loxone Smart Home und die Ziele des Vorzeigeunternehmens in Kollerschlag. Loxone bietet Lösungen zur einfachen und modernen Erledigung täglicher Aufgaben im Eigenheim, vom einfachen Schalten der Beleuchtung bis hin zur intelligenten Einzelraumsteuerung der Heizung.

Firmenchef Thomas Moser informierte über die modernen Steuerungslösungen für das Eigenheim - Foto: OÖVP Rohrbach

Es wurde aber auch über die Herausforderungen für österreichische Unternehmen diskutiert und Wünsche an die Regierung formuliert. „Schön zu sehen, dass wir als Top-Unternehmen auch von der Regierung wahrgenommen werden. Ich hoffe, dass der eine oder andere Wunsch bald schon umgesetzt wird“, freute sich Geschäftsführer Moser über den Besuch.

Vizekanzler Mitterlehner war von dem innovativen und dynamischen Unternehmen beeindruckt und meinte: „Die Firma Loxone zeigt, dass man mit Innovation und Weitblick erfolgreich sein kann. Das international tätige Unternehmen in Kollerschlag mit knapp 90 Mitarbeitern ist außerdem ein wichtiger Arbeitgeber für den Bezirk Rohrbach.“ 

v.l.n.r.: WB-Obmann Emmerich Wöss, LAbg. Georg Ecker, VK Reinhold Mitterlehner, GF Ing. Thomas Moser, Bgm. Franz Saxinger.  - Foto: OÖVP Rohrbach

„Vergangenes Jahr holte Loxone die goldenen Pegasus Trophäe, einen der wichtigsten Wirtschaftspreise Österreichs, eine weitere Bestätigung dafür, dass das junge und moderne Unternehmen auf dem richtigen Weg ist“, gratulierte Mitterlehner zu der Auszeichnung.

 

Quelle: OÖVP Bezirk Rohrbach, erschienen am 13.3.2016
Der Artikel wurde 1010 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
87 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.7

Derzeit kein Kommentar zu “Vertreter der Österreichischen Regierung zu Gast bei Loxone”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147