ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Wirtschaft | Überregional
M-TEC Wärmepumpen-Tag

Der M-TEC Wärmepumpen-Tag fand am 30. April 2016 am Firmengelände bei strahlendem Sonnenschein zum ersten Mal statt. Sowohl bei den Besuchern als auch beim Veranstalter wurden sämtliche Erwartungen.


Erster M-TEC Wärmepumpentag mit zahlreichen interessierte Besucher
Foto: M-TEC
ARNREIT: Ca. 2.000 interessierte Besucher konnten sich bei Führungen durch die gesamte Firma ein Bild von den Büros, Prüfständen sowie der Produktions- und Lagerhalle machen. Nähere Informationen und Anschauungsmaterial zu den Bereichen Wärmepumpen, Fotovoltaik, kontrollierte Wohnraumlüftung und Badeinrichtung gab es bei den einzelnen Stationen, welche am Firmengelände eingerichtet wurden. Zusätzlich boten Fachvorträge weitere Einblicke in die innovative Energietechnik bei M-TEC. Großen Anklang fanden auch die Testfahrten mit Elektro-Autos der Marken Tesla, BMW, VW, Renault und Nissan. Auch bei den kleinen Gästen gab es durch ein umfassendes Kinderprogramm durchwegs strahlende Augen.
 
Ein Familienfest zum Wohlfühlen
Dass bei M-TEC alle an einen Strang ziehen und ein hervorragendes Klima herrscht, konnte jeder Besucher selber spüren. „Ich bin begeistert von meinen Mitarbeitern. Durch ihren tollen Einsatz und die perfekte Vorbereitung wurde diese gelungene Veranstaltung ermöglicht“, ist Dominik Mittermayr (GF) auf seine Mitarbeiter stolz.
 
Mit gutem Gewissen höchsten Komfort genießen
M-TEC hat sich mit seinen nachhaltigen, qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten längst über die oberösterreichische Grenze hinweg einen Namen gemacht. Dies zeigt sich unter anderem auch an den weit angereisten Interessenten aus Kärnten und der Steiermark.
 
Groß ist durchwegs die Begeisterung für die kürzlich von M-TEC auf den Markt gebrachte eigene Wärmepumpe. Mit einem geprüften Jahreswirkungsgrad von 5,81 vereint sie Energieeffizienz mit Komfort und zählt weltweit zu den besten ihrer Klasse. Im Vergleich zu herkömmlichen Wärmepumpen können 25 Prozent der Heizkosten gespart werden.
 
Voll motiviert in die Zukunft
Die unzähligen positiven Rückmeldungen zu den energieeffizienten Produkten bestätigen einmal mehr den von M-TEC eingeschlagenen Weg. „Mit diesem erfolgreichen Tag sind wir mehr denn je motiviert, gemeinsam mit unseren Kunden die effizientesten Anlagen zu realisieren. Auf eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft!“ bekräftigt Klemens Mittermayr (GF).

 

Quelle: M-TEC Energie.Innovativ GmbH, erschienen am 6.5.2016
Der Artikel wurde 898 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
55 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.7

Derzeit kein Kommentar zu “M-TEC Wärmepumpen-Tag”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147