ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Altenfelden
Weihnachtsfeier

BzGrp Rohrbach im Oö. Seniorenring


Jahresrückblick des BzObm Harald Markwirth Lesung Familie Maly
Foto: Harald Markwirth
ALTENFELDEN: Zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier lud die BzGrp Rohrbach ihre Mitglieder zum Wildparkwirt in Altenfelden ein.

BzObm Harald Markwirth begrüßte die, auch in diesem Jahr zahlreich erschienen Teilnehmer und gab einen Rückblick der Veranstaltungen. Von Mai bis Dezember dieses Jahres konnte Markwirth auf etliche gut besuchte Bezirksveranstaltungen zurückblicken.

Besonders erwähnte er den Jahresausflug im September zur Landesausstellung nach Stadl-Paura und dem Besuch des Echoblasens am Almsee in Grünau. Er präsentierte den Anwesenden ein von ihm erstelltes Fotobuch mit zahlreichen Erinnerungsfotos und Hinweisen der Fahrt und lies dieses zur Ansicht die Runde machen.

Nach dem gemeinsamen Essen, es gab ein vorzügliches Bratl aus der Rein, wurden vom Bezirksobmann Weihnachtssackerl mit leckerem Inhalt der Lebzelterei Kastner ausgeteilt.
Mit einer besinnlichen und humorvollen Lesung durch Familie Maly und vielen interessanten und ausgiebigen Gesprächen, ging ein wunderschöner Nachmittag dem Ende entgegen.

 

Quelle: Harald Markwirth, erschienen am 20.12.2016
Der Artikel wurde 895 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
38 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.7

2 Kommentare zu “Weihnachtsfeier ”


Harri aus Sankt Johann
3 Kommentare
Harri | 21.12.2016 um 13:58 Uhr
Sehr geehrter Herr Scheutz!
Ihr Kommentar zeigt, das Sie sich noch nie die Mühe gemacht haben, mit FPÖlern eine Diskussion zu führen.

ReSI-Benutzer: rrrn | 21.12.2016 um 08:38 Uhr
"... und vielen interessanten und ausgiebigen Gesprächen ...": taeten mich auch interessieren, denn bisher habe ich mit FPOe-lern noch keinen Dialog fuehren koennen: die halten immer nur Monologe.

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147