ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Sankt Martin
Gestohlener PKW innerhalb weniger Stunden sichergestellt

In rekordverdächtiger Zeit klärten Polizisten aus Attnang-Puchheim gemeinsam mit Polizisten aus St. Martin einen PKW Diebstahl.

ST. MARTIN: Am 4. April 2017 wurde um etwa 11:30 Uhr ein PKW in Attnang-Puchheim gestohlen. Dieser war auf einer Gemeindestraße, unversperrt und der Schlüssel befand sich im Wageninneren. Die Attnanger Polizisten schrieben den PKW zur Fahndung aus. Gegen 17 Uhr desselben Tages wurde dieser PKW im Bereich Rohrbach in der Nähe einer Tankstelle von Polizisten aus St. Martin angehalten und kontrolliert.

Dabei wurde festgestellt, dass das Fahrzeug zuvor gestohlen worden war. Der Lenker, ein 54-jähriger ungarischer Staatsbürger, wurde festgenommen. Die bisherigen Ermittlungen in Zusammenarbeit mit dem Kriminaldienst des BPK Rohrbach haben ergeben, dass der Mann in den letzten Tagen in Deutschland drei Mal versucht haben soll Kfz-Diebstähle zu begehen.

Darüber hinaus besteht in Österreich eine aufrechte Fahndung wegen Betruges. Zur Zeit befindet sich der Mann in Polizeigewahrsam. Nach Abschluss der Ermittlungen wird er der StA Linz angezeigt werden.

 

Quelle: LPD OÖ, erschienen am 8.4.2017
Der Artikel wurde 510 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
18 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.9

Derzeit kein Kommentar zu “Gestohlener PKW innerhalb weniger Stunden sichergestellt”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147