ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Pfarrkirchen i.M.
Jugendgruppe der FF Pfarrkirchen holt 1. und 2. Rang

Grandiose Leistung der Jugendgruppe Pfarrkirchen i.M. beim Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Mauerkirchen


Hinten v.l.n.r.: Jugendbetreuer Josef Woesenboeck, Tobias Woesenboeck, Stefan Fesl, Daniel Kandlbinder, Andreas Woesenboeck, Dominik Wakolbinger, Jugendhelfer Sebastian Ortner Vorne v.l.n.r.: Anja Gabriel, Judith Wiesinger, Johannes Moser, Michael Fuchs, Florian Neumueller
Foto: FF Pfarrkirchen i.M.
PFARRKIRCHEN i.M.: Am Samstag, den 8.7.2017 brachen die 9 Jugendlichen (7 Burschen und 2 Mädels) der Jugendgruppe Pfarrkirchen mit ihren Betreuern zum 42. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Mauerkirchen auf.  Da sie schon bei den vergangenen Bewerben der Saison 2017 ihr Können zeigten, ließ natürlich der ersehnte Erfolg beim heurigen Landesjugendleistungsbewerb nicht auf sich warten.

Bei strahlendem Sommerwetter zeigte die sehr gut vorbereitete und motivierte Jugendgruppe den Zuschauern eine hervorragende Leistung. So konnte Pfarrkirchen 1 in Bronze von 302 angemeldeten Gruppen mit einer grandiosen fehlerfreien Zeit von 44,50 sec den 2. Rang (11. beste Gruppe von OÖ) erlangen. Auch in Silber zeigten sie, dass die Gruppe sehr gut aufeinander abgestimmt ist und konnten so von 278 angetretenen Gruppen mit einer Zeit von 51,90 sec (fehlerfrei) sogar einen 1. Rang (10. beste Gruppe in OÖ) mit großem Jubel in Empfang nehmen. Angemerkt sei noch, dass die Jugendgruppe Pfarrkirchen i.M. derzeit die beste Gruppe des Abschnittes Lembach ist.
 
Wir gratulieren zu dieser tollen und hervorragenden Leistung und entlassen euch nunmehr in die wohlverdiente Sommerpause. Weiter so Jungs und Mädels, wir sind stolz auf euch!

 

Quelle: Jugendbetreuer Josef Woesenboeck - FF Pfarrkirchen, erschienen am 11.7.2017
Der Artikel wurde 400 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
31 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 4.5

Derzeit kein Kommentar zu “Jugendgruppe der FF Pfarrkirchen holt 1. und 2. Rang”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147