ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Überregional
Ferienspass im Reich des Umteuferls!

OEAAB Bezirksobfrau Gertraud Scheiblberger unterwegs mit Familien im Obra-Kinderland.


Gross und Klein hatten Spass im Reich des Umteuferls. OEAAB-Bezirksobfrau Gertraud Scheiblberger (Mitte) mit Andrea Gierlinger (li.), Daniela Kapfer (re.) und Kinder.
Foto: OOEVP Rohrbach
BEZIRK: Einen Ferienspaß der besonderen Art bot das Obra Kinderland zahlreichen Familien aus dem Bezirk Rohrbach beim bereits traditionellen ÖAAB-Familienausflug. Bezirksobfrau Gertraud Scheiblberger freute sich über das große Interesse und meinte: „Das Obra-Kinderland punktet mit vielseitigen, vor allem motorisch wertvollen Spielgeräten und ist ein ideales Ausflugsziel für Familien mit Kindern aller Altersgruppen.“ „Mit dem Angebot dieses Familienausfluges möchten wir die Bedeutung der gemeinsamen Familienaktivitäten hervorheben und ich freue mich, dass diese Fahrten schon seit 2011 immer sehr großen Anklang finden“, so die Bezirksobfrau weiter.

Im Obra-Kinderland in Neukirchen an der Vöckla kommt bei Groß und Klein keine Langeweile auf. Sowohl das rätselhafte Ritterschloss, der uralte, verwinkelte Bauernhof, das gespenstische Bergwerk als auch der geheimnisvolle Goldwäscherbach ließ die Kinder- und Umteufelherzen höher schlagen.

 

Quelle: OOEVP Bezirk Rohrbach, erschienen am 24.8.2017
Der Artikel wurde 210 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
6 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 1.8

Derzeit kein Kommentar zu “Ferienspass im Reich des Umteuferls!”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147