ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Pfarrkirchen i.M.
Clubmeisterschaft im GC Pfarrkirchen

Die Schiunterwaesche wurde fuer die heurige Clubmeisterschaft ausgepackt.


Die Clubmeister 2017 vlnr: Fred Soellinger, Petra Hoetzendorfer, August Moser, Christa Altendorfer, Erwin Fahrner
Foto: Marlene Hauer
PFARRKIRCHEN i.M.: 24 Golferinnern und Golfer ließen sich von der schlechten Wettervorhersage nicht abschrecken und fanden sich am Samstag, den 2. September zur ersten Runde der Clubmeisterschaft 2017 ein. Trotz den widrigen Verhältnissen, wurden schon an Tag 1 sehr gute Ergebnisse erzielt und vorallem bei den Herren konnten die Ywischenbilanz nach Runde 1 nicht knapper ausfallen:

Fred Söllinger, Michael Engleder und Tom Moser hatten mit jeweils 76 Schlägen die Nase vorn, dicht gefolgt von Ernst Richtsfeld mit 78, Jürgen Kuppler mit 79 und Erwin Fahrner mit 83 Schlägen. Bei den Damen führte Vorjahressiegerin Petra Hötzendorfer mit 83 Schlägen das (sehr kleine) Damen-Feld an.

Runde 2 am Sonntag  wurde vorerst aufgrund starken Regens um 30 Minuten verschoben, schlussendlich konnten aber alle Flights starten, nach ein paar Löchern zeigte sich dann zeitweilig sogar die Sonne! Bei den Damen kam Favoritin Petra nach 2 Triple Bogeys auf den zweiten Neun kurzzeitig ins Straucheln, konnte sich dann aber mit 6 Schlägen Vorsprung den Clubmeister Titel erneut sichern! Gratulation!
 
Bei den Herren wurde es richtig spannend. Nachdem Tom Moser mit einer 8 auf Loch 15 seine Chance auf den Sieg vergeben hatte, matchten sich Michael Engleder und Fred Söllinger um den Titel. Ein Golf-Duell das schlussendlich auf Loch 18 vor Publikum entschieden wurde. Fred Söllinger konnte sich auf dem letzten Loch ein Par sicher, Michael Engleder leider nur ein Bogey. Somit gratulieren wir Fred zum Clubmeister-Titel 2017!
 
Bei den Senioren gratulieren wir Christa Altendorfer und Erwin Pühringer; Nettosieger wurde Gustl Moser.

 

Quelle: News - GC Pfarrkirchen, erschienen am 7.9.2017
Der Artikel wurde 466 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
5 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 3.4

Derzeit kein Kommentar zu “Clubmeisterschaft im GC Pfarrkirchen”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147