ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Veranstaltungen | Pfarrkirchen i.M.
Frauenpower: Schoenheit - Stolz - Staerke

Neujahrskonzert des MV Pfarrkirchen am 5. Jaenner 2018 um 20:00 Uhr in der Alfons Dorfner Halle.


Einladung Neujahrskonzert
Foto: MV Pfarrkirchen
PFARRKIRCHEN: Frauenpower ist längst schon Kult! Mit Frauenbewegungen, Gender und „Heimat großer Töchter“ widmen wir uns einem ganz besonderen Thema bei unserem traditionellen Neujahrskonzert unter dem Motto „Frauenpower: Schönheit – Stolz – Stärke“ am 5. Jänner 2018 um 20:00 Uhr in der Alfons-Dorfner-Halle in Lembach.

Die Frau steht im Mittelpunkt, einst und jetzt, schön – berühmt – begehrt – selbstbewusst – herrschend – temperamentvoll –  schweig- und genügsam. Mit all ihrer magischen Anziehung und ihrem Stolz inspiriert sie schon immer die Komponisten zu hinreißenden Melodien. Ob in der Märchenwelt, in der Oper, in Musicals und Filmen oder in der Popszene sorgt sie immer wieder für Leidenschaft und Spannung.
Ihre „Stimme“ setzte sich erst im 20. Jahrhundert durch und ist heute vor allem in der Klassik und Popwelt nicht mehr wegzudenken. Ebenso tritt sie mehr und mehr in Szene bei uns im Musikverein.

Lasst euch überraschen, wenn bei diesem Highlight die Frau den Ton angibt. Daher freut sich der Musikverein Pfarrkirchen umso mehr auf euren Besuch. Wie schön kann doch die Musik sein - ohne die Frau wäre die Welt ein Irrtum.
Für euch, verehrte Damen, lassen wir uns an diesem Abend etwas Besonderes einfallen. Aber auch ihr, verehrte Herren, werdet musikalisch ganz auf eure Kosten kommen.

 

Quelle: MV Pfarrkirchen, erschienen am 31.12.2017
Der Artikel wurde 153 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
9 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 4.0

Derzeit kein Kommentar zu “Frauenpower: Schoenheit - Stolz - Staerke”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147