ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Vermischtes | Überregional
Neuen Kommandant fuer den Abschnitt Lembach

Nach knapp 20 Jahren an der Spitze des Abschnittes Lembach hat Brandrat Ewald Mairhofer seine Taetigkeit als Abschnittsfeuerwehrkommandant in juengere Haende uebergeben.


Foto: FF Abschnitt Lembach
LEMBACH: Am Mittwoch den 20. Dezember 2017 wählten die Kommandanten des Abschnittes Lembach in der Bezirkshauptmannschaft Rohrbach einen neuen Abschnitts-feuerwehrkommandanten aus ihrer Mitte.

Zur Wahl stellte sich Robert Gierlinger, der auch bereits seit einigen Jahren die Funktion des Abschnittsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter innehat. Des Weiteren ist Robert der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Rannariedl.

"Seit ein paar Monaten sagt mir meine innere Stimme, dass ich nicht mehr in der ersten Reihe stehen möchte", so Ewald Mairhofer. Es sei nun an der Zeit die Aufgaben, die er jahrzehntelang mit voller Motivation und größten Eifer ausgeübt hatte, an seinen Nachfolger zu übergeben.

Foto: FF Abschnitt Lembach

Wir wünschen Robert für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute und danken Ewald für seinen engagementvollen Einsatz!

 

Quelle: FF Abschnitt Lembach, erschienen am 2.1.2018
Der Artikel wurde 779 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
11 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 3.3

Derzeit kein Kommentar zu “Neuen Kommandant fuer den Abschnitt Lembach”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147