ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Sankt Martin
Suchaktion

Alkoholisiertes Paerchen ging getrennt nach Hause...

ST. MARTIN: Ein 27-Jähriger und dessen 22-jährige Freundin, beide aus St. Martin im Mühlkreis, fuhren am 31. Dezember 2017 gegen 2:40 Uhr gemeinsam mit dem Taxi von einer Discothek in St. Martin/Mkr in Richtung ihrer Wohnadresse. Beide waren zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisiert.

Nach einem Streit stiegen sie vorzeitig aus dem Taxi aus, worauf sich ihre Wege trennten. Kurz darauf konnte die 22-Jährige ihren Freund nicht mehr auffinden bzw. auch nicht mehr am Handy erreichen. In der Folge ersuchte sie ihre Schwester sie abzuholen und nach dem 27-Jährigen zu suchen. Sie konnten den 27-Jährigen jedoch nicht auffinden, worauf sie Anzeige bei der Polizei erstatteten. Da sich die 22-Jährige auf Grund ihrer starken Alkoholisierung nicht mehr erinnern konnte, wo sie aus dem Taxi ausgestiegen sind, wurde eine Suche durch mehrere Polizeistreifen eingeleitet.

Die Polizisten fanden um 4:10 Uhr den 27-Jährigen in einem Waldstück in der Nähe ihrer Wohnung auf dem schneebedeckten Waldboden sitzend vor. Dieser kam dort auf Grund seiner starken Alkoholisierung zum Liegen und hatte die Orientierung verloren. Zum Auffindungszeitpunkt regnete es stark und die Außentemperatur betrug fünf Grad Celsius.

 

Quelle: LPD OOE, erschienen am 2.1.2018
Der Artikel wurde 732 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
8 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.4

Derzeit kein Kommentar zu “Suchaktion”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147