ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Sport | Niederwaldkirchen
UJZ Muehlviertel raeumt ab!

UJZ Muehlviertel raeumt bei der U18-OEM drei Titel ab und ist bundesweit bester Klub!


Gruppenfoto der U18
Foto: Oliver Sellner/OEJV
NIEDERWALDKIRCHEN: Dank der Titel der Gramastettnerin Emily Wolfinger (+70 kg) sowie der beiden Ottensheimer Samuel Gaßner (-66) und Jakob Wiesinger (-73) holte UJZ Mühlviertel bei den Österreichischen U18-Meisterschaften am Samstag in Wien neuerlich den Sieg in der bundesweiten Vereinswertung. Während es für Wolfinger der erste Österreichische Meistertitel ihrer Karriere war, war es für Gaßner der zweite und für Wiesinger sogar schon der fünfte. Letzterer kam dennoch unerwartet, da es für den 16-Jährigen das erste wichtige Turnier in der neuen Gewichtsklasse war. In welcher er allerdings auch gewichtsmäßig "nichts herschenkte".

>> Wie er das genau meint
 

 

Quelle: UJZ Muehlviertel, erschienen am 29.1.2018
Der Artikel wurde 277 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
3 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.7

Derzeit kein Kommentar zu “UJZ Muehlviertel raeumt ab!”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147