ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Öpping
30-Jaehrige brach bewusstlos zusammen

Eine 30-Jaehrige unternahm mit ihrer 10-Monate alten Tochter und einer 29-jaehrigen Freundin samt deren beiden Kleinkindern einen Spaziergang in ihrer Heimatgemeinde.

ÖPPING: Dabei erwähnte die 30-Jährige, dass sie am vergangenen Wochenende Kreislaufprobleme hatte. Etwa bei der Abzweigung der B-38 zum Gewerbegebiet Oepping Ost klagte die 30-Jährige plötzlich über starke Übelkeit und sackte unmittelbar darauf leblos zusammen. Die 29-Jährige setzte sofort einen Notruf ab und begann unverzüglich mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Da eines der Kinder zu schreien begann, machte die zweifache Mutter durch Winken auf sich aufmerksam.

Ein 25-Jähriger und dessen Lebensgefährtin aus Julbach erkannten die dramatische Situation und hielten mit ihrem Pkw an. Der 25-Jährige setze an Stelle von der 29-Jährigen die Wiederbelebungsmaßnahmen bis zum Eintreffen der Rettung und des Notarztes aus Rohrbach fort.

Von den Rettungskräften wurde die 30-Jährige darauf hin unter Verwendung eines Defibrillators erfolgreich reanimiert und stabilisiert. Nach ausreichender Stabilisierung des Kreislaufes wurde die Frau in das LKH Rohrbach eingeliefert. Eine Mitarbeiterin des Kriseninterventionsteams übernahm in weiterer Folge die Betreuung von der 29-Jährigen und der drei Kleinkinder.

 

Quelle: LPD OOE, erschienen am 5.4.2018
Der Artikel wurde 664 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
3 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.7

Derzeit kein Kommentar zu “30-Jaehrige brach bewusstlos zusammen”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147