ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Regionales-Leute | Alkoven
Unfall mit drei Pkws

Gluecklicherweise wurde niemand eingeklemmt bzw. auch niemand ernsthaft verletzt.


Foto: FF Alkoven - Kollinger
ALKOVEN: Auf "Verkehrsunfall, Person eingeklemmt, Schulstraße Höhe Parkplatz Hauptschule" lautete die Alarmmeldung für die Feuerwehren Alkoven und Polsing um 07.38 Uhr des 30. Juli 2018. Die nicht ganz klare Ortsangabe konnte jedoch aufgrund der Staubildung gleich der B 129 und nicht dem Ortsgebiet (was zwei verschiedene Anfahrtswege bedeutet) zugeordnet werden. Die Feuerwehr Alkoven rückte mit 24 Kräften und drei Fahrzeugen zum Unfallort ab, wo rasch Entwarnung gegeben werden konnte. Entgegen der Angaben war in einem Pkw-Unfall mit drei beteiligten Fahrzeug niemand eingeklemmt bzw. auch niemand ernsthaft verletzt.
 
Ein Fahrzeug ragte in den Gleisbereich der Linzer Lokalbahn, so dass der Bahnbetrieb bis zur Bergung des Fahrzeuges vorübergehend hat eingestellt werden müssen. Aufgabe der Feuerwehr Alkoven war die Bergung sowie das Verbringen eines der beschädigten Fahrzeuges sowie die Verkehrswegsicherung im Berufsverkehr.

Während ein zweites Fahrzeug noch fahrbereit war, wurde das dritte Auto einem Abschleppdienst übergeben, der nach Ende des Feuerwehreinsatzes eingetroffen war. Für die Feuerwehr Alkoven war die Hilfeleistung um 08.46 Uhr abgeschlossen.
 
Mehr Fotos hier.
Für die Feuerwehr Alkoven war es im Juli 2018 die 30. Hilfeleistung (Einsatzchronologie)

 

Quelle: FF Alkoven , erschienen am 31.7.2018
Der Artikel wurde 391 mal gelesen   

Artikel bewerten: Artikel mit 1 Stern(en) bewerten (sehr schlecht)Artikel mit 2 Stern(en) bewerten (eher schlecht)Artikel mit 3 Stern(en) bewerten (durchschnittlich)Artikel mit 4 Stern(en) bewerten (gut)Artikel mit 5 Stern(en) bewerten (sehr gut)
3 Bewertungen abgegeben, durchschnittliche Bewertung: 2.0

Derzeit kein Kommentar zu “Unfall mit drei Pkws”

Kommentieren nur für angemeldete ReSI-Benutzer möglich. Bitte zuerst hier einloggen:
Benutzername:
Passwort:
auf diesem Computer angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei ReSI als Benutzer registriert? Dann geht's hier zur blitzschnellen Anmeldung: Blitz-Registrierung
Mit dieser Registrierung sind auch anonyme Kommentare am ReSI möglich.

SCHLAGZEILEN

 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147