ReSI Regionales Informationssystem
 ANMELDUNG
 NACHRICHTEN

ReSI Startseite
Regionales
Vermischtes
Leute
Sport
Kino
Was ist los?
Wirtschaft

Umwelt

Meist Gelesen
Meist Kommentiert
Meist Bewertet

Alte und neue News
im Archiv suchen.

 SERVICES

Aktuelles Wetter
Tauschbasar
Stellenmarkt
Veranstaltungen
Bildungskalender
Livebilder

 VEREIN ReSI

Infos über ReSI

Meine News auf
ReSI


Werbung auf resi.at

  WICHTIGE LINKS

Wirtschaft
Gemeinden
Tourismus
Vereine
Kultur


Mediathek
Nachhaltigkeit

Mitfahrbörse
fahrgemeinsam.at

Veranstaltungskalender
 
Bitte die Suchkriterien hier eingeben:

Datum ab: » Neue Veranstaltung melden
Kategorie:
Gemeinde:
Limit: maximal Einträge anzeigen
Suchbegriff:
nur überregionale Veranstaltungen anzeigen
aktuelle Liste drucken
     (ohne Details)

#140128 | Gesundheit, Soziales, Persoenlichkeit - Peilstein im Mühlviertel
COPD, Asthma, Allerergien-Die Bienenluft hebt die Lebensqualität
von Sa 09.06.2018 09:00 bis Sa 04.08.2018
klicken um Foto zu vergrössern Die Bienenluft in der Erlebnisimkerei Hüttner in Vorderschlag 12 4153 Peilstein Die Bienen schwirren um das Haus. Aus ihren Wohnungen kommt ein süßer Duft heraus. Den atmen wir ein durch einen Schlauch. Das ist gut für die Lunge, fürs Immunsystem auch. Spannungen und Blockaden verschwinden. Die sonst unsere Lebensenergie binden. Ich fühle mich müde und herrlich entspannt. So habe ich das lange nicht mehr gekannt. Köper und Geist werden neu belebt. Die Bienenluft hebt die Lebensqualität. Ich frage mich: “ Wie machen das die Bienen?“ Man weiß es nicht genau, doch wir danken ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr Erlebnisimkerei Hüttner Vorderschlag 12, 4153 Peilstein Tel. 07287 / 7294 erlebnisimkereihuettner@aon.at www.bienenluft.com
Homepage: » http://www.bienenluft.com
Veranstaltungsort: Vorderschlag 12 4153 Peilstein, Veranstalter: Erlebnisimkerei Hüttner, Kontaktperson: Erlebnisimkerei Hüttner, erlebnisimkereihuettner@aon.at

aktuelles Suchergebnis als Veranstaltungsliste ausdrucken (ohne Details)
 

© Regionales Informationssystem www.resi.at, ZVR-Zahl: 555296147